Über mich

Mein Name ist  Petra Rost

Da ich als Kind bis hin zur jungen Frau eine starke Nagelbeißerin war, habe ich mir mit Anfang
20 das erste Mal eine Eigennagelverstärkung machen lassen.
Da ich mit Anfang 30 eine Veränderung in meinem Leben wollte und ich mit meinen Nägeln
so zufrieden war, habe ich mich dafür entschieden, ein Nagelstudio zu eröffnen.

Ab Oktober 1999 habe ich meine Ausbildungen bei der Firma Hollywood Nails absolviert.

Hollywood Nails











Nachdem ich bei einigen Damen bis Ende 1999 geübt habe, eröffnete ich am 1. Januar 2000 mein Nagelstudio. Weiter absolvierte ich auch noch Workshops bei der Firma Hollywood Nails.

Anfang 2013 absolvierte ich 2 Workshops zur Wimpernverlängerung & -verdichtung.

Ich beziehe meine Materialien ausschließlich bei bekannten und namhaften Firmen, denn
Qualität bedeutet mir alles.

Bei mir werden keine billigen Produkte im Internet bestellt.

Da ich für alle Neuheiten offen bin, besuche ich regelmäßig Fachmessen um mir die Augen
für Neues zu öffnen und immer auf dem Laufenden zu sein.

Eine ausführliche Beratung erhalten Sie gerne persönlich oder telefonisch. Ich nehme mir auf alle
Fälle Zeit für Sie.

Dienstleistung steht bei mir an erster Stelle.

Termine vergebe ich nur nach Vereinbarung. Dadurch bin ich sehr flexibel in meiner
Terminvergabe. Ich arbeite auch zu Zeiten, an denen andere Studios bereits geschlossen haben.